Zum Inhalt springen

Hallo und Grüße nördlich von Magdeburg


Doorie

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen, ich bin die Doorie und bin 50 Jahre jung und seit 2022 eine Ultra Rammsteinfan 🙂

Ursprünglich war mein Mann der Fan, der heimlich die Musik hörte. Ich kannte zwar da einige Lieder, die man so mit trällert, aber das war es dann auch. Ich wollte im Jahr 2020 meinem Mann eine Freude machen  und hielt Ausschau nach Rammstein Tickets und wie sollte es anders sein, natürlich ausverkauft  😞

Trotzdem durchsuchte ich das Netz hoch und runter bis ich auf eine Seite stieß, wo man von Fan zu Fan Tickets wieder zurück verkaufen kann. Kannte ich bis dato nicht. Ich bemerkte aber auch sobald ein Ticket reinflog, gleich wieder weg war. Das hieß für mich, auf die Lauer legen. Gesagt, getan,....es dauerte 3 Wochen, 24/7 bis ich endlich Glück hatte, welche zu bekommen. Nachts halb 3 hat es endlich geklappt. Als ich morgens meine Family schreiend aus dem Bett holte, war es für derer noch wie ein Traum. Dann mussten wir aber noch 2 Jahre drauf warten, bis es endlich los ging. Wir fuhren damals nach Düsseldorf in die Merkur Arena. Und dort hat es mich umgeledert. So ein Konzert hatten wir noch nie erlebt....MEEGGAAA. Die folgenden Jahre waren nicht ohne uns. Vielen Dank dafür. Nebenbei durften wir auch letztes  Jahr den Tourauftakt in Leipzig  der Lindemann Solotour mit erleben. War natürlich auch grandios. Jetzt freuen wir uns auf das was kommt. Ich freue mich ein Teil von hier zu sein. Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...