Zum Inhalt springen

LIFAD-WORLD Fotowettbewerb 2019-2024

Thema wird automatisch gesperrt um 21:59


Empfohlene Beiträge

🔥 Willkommen zum LIFAD-WORLD Fotowettbewerb 2019-2024! 🔥

Liebe LIFAD-Community,

Wir freuen uns, euch hiermit zu unserem exklusiven Fotowettbewerb einzuladen, der all die unvergesslichen Momente aus den Rammstein-Touren der letzten fünf Jahre feiert. Dies ist eure Gelegenheit, die besten Augenblicke, die ihr auf den Konzerten erlebt und festgehalten habt, mit uns und der gesamten Community zu teilen!

📅 Wettbewerbszeitraum

Der Wettbewerb umfasst alle Fotos, die zwischen 2019 und 2024 auf Rammstein-Konzerten oder Veranstaltungen entstanden sind. Diese besonderen Erinnerungen könnt ihr nun hier mit der Community teilen.

📸 So nimmst du teil

  1. Poste deine Fotos direkt in diesem Forenbeitrag.
  2. Jedes Mitglied kann bis zu drei Fotos einreichen. Bitte wähle sorgfältig aus!
  3. Füge eine kurze Beschreibung hinzu, die erklärt, wann und wo das Foto entstanden ist und warum dieser Moment für dich besonders war.

⚠️ Wichtige Hinweise

  • Es dürfen nur Fotos eingereicht werden, die von euch persönlich aufgenommen wurden.
  • Fotos von professionellen Fotografen, aus Presseportalen oder anderen Quellen, bei denen ihr nicht die Urheberrechte besitzt, sind nicht erlaubt.
  • Wir suchen authentische, persönliche Erlebnisse – bitte keine bearbeiteten oder retuschierten Bilder einreichen.
  • Durch das Posten eines Fotos erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Bild von der Community bewertet und öffentlich auf der Webseite präsentiert wird.

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 30. September 2024. Alle Fotos, die nach diesem Datum eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Dieser Bereich schließt sich auch automatisch am 30.09.2024 um 23:59 Uhr!

🏆 Das gibt es zu gewinnen

Die besten Fotos werden von der Community bewertet und mit tollen Preisen belohnt:

  • Ein Gutschein für den offiziellen Rammstein-Shop
  • Ein exklusives LIFAD-WORLD T-Shirt
  • Dein Rammstein-Moment als hochwertiges Poster für dein Zuhause

📊 Bewertung durch die Community

Nach dem Einsendeschluss wird die gesamte LIFAD-WORLD-Community die Möglichkeit haben, ihre Stimme abzugeben und die eingereichten Fotos zu bewerten. Die Fotos mit den meisten Stimmen werden gewinnen! Die Abstimmung beginnt unmittelbar nach dem 30. September 2024 und wird bis zum 31. Oktober 2024 laufen.

📣 Erzähle es weiter!

Teilt diesen Wettbewerb mit euren Freund*innen und anderen Rammstein-Fans – lasst uns gemeinsam die besten Erinnerungen aus fünf Jahren feiern!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Erfolg! 🖤🤘

Beste Grüße,
Das LIFAD-WORLD Team

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine 3 Bilder aus Nijmegen und Gelsenkirchen 2024


Nijmegen: Till kam von der B-Stage runter und blieb bei mir stehen (Die Hand da ist meine🥴😉)

26e12aa0-1d04-4292-93ad-d5d4a3c9bcd6.jpeg
 

Nijmegen: Ein Foto von der Stage während Adieu
IMG_4489.jpeg
 

Gelsenkirchen: Das bin Ich(Rechts) und mein Bester Freund zusammen mit einem Mein Teil Cosplayer der auf dem Konzert mit uns zusammen in der Feuerzone war.IMG_9345.png

Viel Glück an alle🍀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Selfie ist am 30.07.24 in Gelsenkirchen in der Feuerzone während Pussy entstanden, kurz nachdem ich einen Drumstick den ich von Till gefangen habe, den ich auf dem Selfie halte.

Das 2. wurde am 18.05.24 in Dresden gemacht, während des Songs Rammstein, auch in der Feuerzone.

Das 3. Bild habe ich am 15.07.23 in Berlin geschossen bei meinem 1. Rammstein Konzert, auch bei dem Song Rammstein.

995b94bd-b2c8-456f-b7db-024ee4666f30.jpeg

1f966630-3ccb-4954-8d52-e2979362df5c.jpeg

b999d6ab-dff7-4870-a9e8-f3fe5dbe0d3a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist am 18.05.24 in Dresden entstanden. ❤️‍🔥 Paul kam nach Sonne, zu mir gelaufen und hat mich umarmt. ☺️IMG_9455.thumb.jpeg.c9d85656142e33a0e191f53fd43fddcc.jpeg

Das Foto ist vom 29.07.24 in Gelsenkirchen. 
Das war ein schöner Moment zwischen Paul und Olli. 😍❤️‍🔥

IMG_0142.thumb.jpeg.67648d61183aee1f6860c4cc4228dfdf.jpeg

Auch ein Foto aus Gelsenkirchen vom 30.07.2024. 🥰 

Paul hat mir nach „Sonne“ ein Plektrum zukommen lassen und kam nach „Ich Will“ von der Bühne um eine Umarmung zu geben und ein Foto zu machen. 🫠
Das war ein sehr besonderer Moment. 🥹❤️‍🔥

Die letzten 3 Konzerte in Gelsenkirchen waren einfach magisch.😍

IMG_0293.thumb.jpeg.26bca15bc2551f105336a2fb71311f51.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2024 um 22:39 schrieb Ramm-News:

🔥 Willkommen zum LIFAD-WORLD Fotowettbewerb 2019-2024! 🔥

Liebe LIFAD-Community,

Wir freuen uns, euch hiermit zu unserem exklusiven Fotowettbewerb einzuladen, der all die unvergesslichen Momente aus den Rammstein-Touren der letzten fünf Jahre feiert. Dies ist eure Gelegenheit, die besten Augenblicke, die ihr auf den Konzerten erlebt und festgehalten habt, mit uns und der gesamten Community zu teilen!

📅 Wettbewerbszeitraum

Der Wettbewerb umfasst alle Fotos, die zwischen 2019 und 2024 auf Rammstein-Konzerten oder Veranstaltungen entstanden sind. Diese besonderen Erinnerungen könnt ihr nun hier mit der Community teilen.

📸 So nimmst du teil

  1. Poste deine Fotos direkt in diesem Forenbeitrag.
  2. Jedes Mitglied kann bis zu drei Fotos einreichen. Bitte wähle sorgfältig aus!
  3. Füge eine kurze Beschreibung hinzu, die erklärt, wann und wo das Foto entstanden ist und warum dieser Moment für dich besonders war.

⚠️ Wichtige Hinweise

  • Es dürfen nur Fotos eingereicht werden, die von euch persönlich aufgenommen wurden.
  • Fotos von professionellen Fotografen, aus Presseportalen oder anderen Quellen, bei denen ihr nicht die Urheberrechte besitzt, sind nicht erlaubt.
  • Wir suchen authentische, persönliche Erlebnisse – bitte keine bearbeiteten oder retuschierten Bilder einreichen.
  • Durch das Posten eines Fotos erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Bild von der Community bewertet und öffentlich auf der Webseite präsentiert wird.

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 30. September 2024. Alle Fotos, die nach diesem Datum eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Dieser Bereich schließt sich auch automatisch am 30.09.2024 um 23:59 Uhr!

🏆 Das gibt es zu gewinnen

Die besten Fotos werden von der Community bewertet und mit tollen Preisen belohnt:

  • Ein Gutschein für den offiziellen Rammstein-Shop
  • Ein exklusives LIFAD-WORLD T-Shirt
  • Dein Rammstein-Moment als hochwertiges Poster für dein Zuhause

📊 Bewertung durch die Community

Nach dem Einsendeschluss wird die gesamte LIFAD-WORLD-Community die Möglichkeit haben, ihre Stimme abzugeben und die eingereichten Fotos zu bewerten. Die Fotos mit den meisten Stimmen werden gewinnen! Die Abstimmung beginnt unmittelbar nach dem 30. September 2024 und wird bis zum 31. Oktober 2024 laufen.

📣 Erzähle es weiter!

Teilt diesen Wettbewerb mit euren Freund*innen und anderen Rammstein-Fans – lasst uns gemeinsam die besten Erinnerungen aus fünf Jahren feiern!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Erfolg! 🖤🤘

Beste Grüße,
Das LIFAD-WORLD Team

Dieses Bild entstand in München 2023.

 

Das erste Mal in die erste Reihe geschafft und die Emotionen nach dem die haltlosen Vorwürfe einer bestimmten "Dame" die Band hart getroffen hatte... Ein Christoph der auf der Bühne weinte, die Band spielte wie immer perfekt aber die Stimmung hatte einen Schlag weg.... Dennoch hat das Konzert mir soviel Kraft gegeben.... Ich habe in der Zeit meine Cousine mit Krebs gepflegt und diese kurze Zeit von loslassen, sich treiben lassen und positive Energie aufsaugen, die aus allen Richtungen kam, tat einfach so unglaublich gut..... 2 Wochen später wurden die Maschinen angestellt...... Und da haben mir die Lieder von rammstein dann durch die Trauer geholfen...... Ich glaube deswegen ist dieses Bild für mich auch der perfekte Moment..... 20240724_164208.thumb.jpg.8b3a0674c8651f6a6dff85d0e20aeb2b.jpg

  • Like 1
  • Geil 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veltins Arena Gelsenkirchen 31.07.2024 

War Mega, unbeschreiblich und unvergesslich❤️🥺☺️

Das war mein aller erstes Rammstein Konzert auf dem ich war, deshalb ist es ein wunderschöner und unbeschreiblicher Moment für mich gewesen, ich habe die Jungs zum aller ersten Mal live gesehen und dadurch tiefer in mein Herz geschlossen❤️ich dachte und träumte das es nie war werden würde das ich auf ein Rammstein Konzert gehen könnte, aber es wurde war!!❤️vor allem Till hat es mir richtig angetan...ich hatte wo sie ENGEL live Performt hatten ständig nach Till gerufen er hatte einmal sogar zu mir nach unten geschaut❤️ seit dem Konzert bekomme ich ihn gar nicht mehr aus dem Kopf und ich träume und denke jede Sekunde nur an ihn❤️Das war wunderschön das ich auch Till live sehen konnte und seine wahre Stimme hören konnte❤️und dann zum Schluss die wunderschöne und unbeschreibliche Dankesrede von Till die mit viel Kraft und mit Herz gesagt wurde❤️Aber auch die anderen Mitglieder waren Mega!!❤️Das Konzert ging so schnell wieder vorbei!!🥺Trotzdem großen Dank an  Rammstein!!

 

Das war mein schönstes Erlebnis und Moment und werde ihn in guter Erinnerung behalten und immer daran denken!!❤️

 

Love you so much Rammstein ❤️

In Liebe 

Jelisa

IMG_20240906_104906.jpg

IMG_20240906_104725.jpg

IMG_20240906_104814.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.07.2024 war es endlich so weit. Mein erstes Rammstein Konzert. Ich habe mich schon Monatelang darauf vorbereitet. 

Bild 1. Ist für mich besonders, da es meine Sicht zeigt, wie ich zum ersten mal selbst die Bühne gesehen habe und nicht einfach nur in einem Video oder auf Bildern.

 

PXL_20240727_154640574_MP.thumb.jpg.3050f71c5ba2b116c44dedaf8965d07a.jpg

Bild 2 Fasst die Pyro an dem abend sehr gut zusammen. Nicht nur in der Feuerzone sondern auch unter dem Dach wird man von dem Feuer gebraten wie ein gutes Steak,

PXL_20240727_204345247.thumb.jpg.e6f932453ded7c3035ae6d7f2331a067.jpg

 

Bild 3. entstand kurz vor dem Verlassen der Arena, wo mir dann klar geworden ist, dass es evntl. eine lange Zeit dauern kann, bis ich diese fantastische Band erneut live sehen kann.

PXL_20240727_205518590_MP.thumb.jpg.cda7a193a4fd35225a303fcf6602f8be.jpg

 

Bearbeitet von MIke-Nox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...