Zum Inhalt springen

Was kommt in 2 Jahren Tourpause - Eure Meinung


Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr, was in den 2 Jahren Tourpause bei Rammstein passieren wird?

Hallo liebe Rammstein-Fans,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Rammstein angekündigt, dass sie eine Tourpause von zwei Jahren einlegen werden. Das wirft natürlich einige Fragen auf und regt die Fantasie an.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören: Was glaubt ihr, was während dieser Zeit bei der Band passieren wird?

  • Wird es neue Musik geben? Vielleicht sogar ein neues Album?
  • Glaubt ihr, dass die Bandmitglieder sich auf Solo-Projekte konzentrieren werden?
  • Könnten wir vielleicht neue Kollaborationen mit anderen Künstlern erwarten?
  • Gibt es möglicherweise Pläne für besondere Events oder Veröffentlichungen?
  • Oder wird die Band sich einfach eine wohlverdiente Auszeit nehmen und erst einmal nichts Großes planen?

Es gibt so viele Möglichkeiten, und ich bin gespannt, was ihr denkt! Habt ihr vielleicht schon Gerüchte gehört oder eigene Theorien?

Lasst uns hier darüber diskutieren und unsere Gedanken und Erwartungen austauschen. Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion!

Viele Grüße,
Ramm-News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also möglich wären,

- Neue Outfits für Satdium Tour 2027

- Neu Konzepte für die Bühnenshow (Wie dieses Jahr mit den Ventilatoren bei Asche zu Asche, Unwahrscheinlich aber möglich wäre das eventuell eine Neue Bühne kommt)

- Ramm4 Single

- Doku (Gerüchte: 4-Teilig aber so aufgebaut wie Rammstein in Amerika oder ein Konzert Movie wie Live in Paris/Amerika) Eventuell gibt es wieder eine Kino Premiere dazu.

- Lindemann Europe Tour 2025 / Amerika Tour 2026

- Vielleicht Arbeiten Sie an einem Neuen Album (Zeit wurde auch in 2 Jahren Corona Pause gemacht)

- Emigrate Neues Album

 

Alles meine Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...