Zum Inhalt springen

Grüsse aus Köln


Littlefogey

Empfohlene Beiträge

Hallo Gleichgesinnte.

Mein Name ist Sandra und ich bin zwar nicht gebürtig aus Köln, lebe aber immerhin seit über zwanzig Jahren hier. 

Mit Rammstein hat es bei mir vor 30 Jahren angefangen. Damals war "Engel" wochenlang in den Charts und hat sich zu einem absoluten Ohrwurm für mich entwickelt! 

Danach habe ich erstmal mit Rammstein wenig am Hut gehabt. Die Band und ihre Musik war mir einfach zu kalt, zu hart.

Vor gut zwei Jahren bin ich dann Fan der neuen deutschen Härte Musik Stilrichtung geworden. Auch da war Rammstein noch kein wirkliches Thema für mich, aber aus Neugier habe ich mir alle Alben geholt und mich langsam rein gehört.

Das Album "Zeit" war dann der Wendepunkt! seit dem brennt mein ❤ für Rammstein als Band und ich höre praktisch nichts anderes mehr!

Also eine späte Liebe... aber LIFAD!

Viele Grüsse.Screenshot_20240828-205856_Photos.thumb.jpg.b0b3a2a0dd231c3469bb6d376ad61858.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...