Zum Inhalt springen

Servus aus München


Ramm-News

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin der Sebastian, stolzer Münchner und mittlerweile sage und schreibe satte 30 Jahre alt! Keine Sorge, ich habe es mir nicht nehmen lassen, jeden einzelnen Geburtstag gebührend zu feiern – schließlich muss man ja auch mal einen Grund finden, den Kühlschrank mit kaltem Weißbier zu füllen, oder? 😉

Seit meinem zarten 7. Lebensjahr bin ich ein glühender Anhänger der wohl heißesten Band aller Zeiten: Rammstein. Ja, ich war das Kind, das in der Schule die Hausaufgaben mit "Du hast" im Hintergrund gemacht hat. So hat man gleich doppelt so schnell gelernt... naja, oder es zumindest versucht! 😅

Und weil nur Fan zu sein mir irgendwann nicht mehr gereicht hat, habe ich kurzerhand LIFAD.WORLD gegründet. Ja genau, die Seite, die alle echten Rammstein-Fans da draußen kennen sollten – ein kleines digitales Heiligtum für alle, die wie ich niemals genug von Till, Flake & Co. bekommen können.

Technisch gesehen bin ich übrigens auch nicht ganz unbegabt. Ob es nun darum geht, ein Computerproblem zu lösen, eine Website zu basteln oder den perfekten Sound aus meinen Boxen zu kitzeln – ich bin der Mann für den Job. Und wer weiß, vielleicht helfe ich euch hier im Forum ja auch mal mit dem ein oder anderen technischen Kniff weiter. 😊

Ich freue mich schon darauf, hier viele nette Leute kennenzulernen und mich mit euch über Gott und die Welt auszutauschen – oder einfach über das nächste Rammstein-Konzert zu philosophieren.

Also dann, lasst uns das Forum rocken! 🤘
Grüße aus dem wunderschönen München,
Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...